Ein Hallo an GitarrenspielerInnen und alle, die es gerne werden möchten!


Ich gebe schon seit einigen Jahren Musikunterricht für Gitarre, E-Gitarre und E-Bass.

Dadurch habe ich viele Erfahrungen im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gesammelt und mich mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen und Spieltechniken auseinandergesetzt. Oberste Priorität haben für mich stets die individuellen Vorgaben und Ziele meiner Schüler bzw. solides Grundhandwerk mit oder ohne Noten. Eine Unterrichtseinheit kann 30, 45 oder 60 Minuten dauern und kostet dann 12, 17 oder 22 Euro für den Einzelunterricht.

Sie gehen keine vertraglichen Verpflichtungen ein, da jede Stunde einzeln berechnet wird. Der Unterricht findet bei mir privat in Hattingen statt. Der Unterricht kann auch über Skype oder Zoom erfolgen. Die Kosten belaufen sich dann um jeweils +3 €. 

Rufen Sie mich bei Interesse unter einer der folgenden Rufnummern an: 


          Festnetz:     02324/53317  

          Mobilfunk:   0179-2841046


Bis bald, ich freue mich auf Sie und Dich!

Jetzt Geschenkgutscheine für Weihnachten oder Geburtstage ordern!